SeelenRock – 5 Rhythmen Tanz

Links

Wenn ich unterwegs bin
wenn ich beim Tribe bin
dann renne ich mit den Wölfen in meinem Land.
Dann gibt es kein zuhause, kein gestern und morgen
Nur noch diese unendlichen Freiheit in meiner Nase
und Lebendigkeit die in meinen Adern pulsiert

Überall auf der Welt tanzen Menschen die 5Rhythmen. Wir sind ein Tribe (Stamm) von über 400 Lehrern, die von Gabrielle Roth und ihrem Team ausgebildet wurden, die 5Rhythmen weiter in die Welt zu bringen.
Wenn du also unterwegs bist in einer anderen Stadt, in den Urlaub, ins Ausland oder wo auch immer, guck mal ob es dort auch 5Rhythmen gibt. Jeder Lehrer ist ein Geschenk mit mit ganz eigenen Gaben.
„Es ist die perfekte Welle…“

Weltweit

Auf der internationalen Website der 5Rhytmen findest du viele Informationen, Inspiration und eine weltweite Übersicht über 5Rhythmen Lehrer und ihre Termine.
Internationale Website – https://www.5rhythms.com/

Das 5Rhythmen Reach Out ist eine Projekt initiert von Gabrielle Roth. Es ist Ihre Vision davon die 5Rhythmen Arbeit weiter hinaustragen in die Welt, zu Kindern, Senioren, Krebspatienten, Häftlingen, etc …  Die 5Rhythmen Lehrer bringen ihre Vision ins Leben und Inspirieren jeden, so dass er oder sie in Bewegung kommt – in  einzigartiger Art und Weise.
5Rhythms Reach Out – http://www.5rro.org/

Heike Fushy und Heera Andreas Müller sind beide 5Rhythmen Lehrer, die ihre Leidenschaft mit auf die Tanzfläche bringen.
5Rhythmen Heike Herra– https://www.5rhythmen-heike-heera.de

Im Kölner Tribe ist immer etwas los. Viele engagierte Lehrer unterrichten hier, auch Internationale.
5Rhythmen Köln – http://5rhythmen-koeln.de/

Wann Amala Höcklin, meine 5Rhythmen Kollegin in Stuttgart immer unterrichtet findest du hier:
5Rhythmen Stuttgart – http://www.5rhythmen-stuttgart.de

Und auch in Berlin tanzt der Bär 🙂
5Rhythmen Berlin – http://www.5rhythmen-in-berlin.de

Etwas ganz besonderes ist das 5 Rhythmen Festival bei Schwäbisch Gmünd mit wechselnden Lehrern und einen großartigen Tribe:
5Rhythmen Festival– https://5rhythmen-festival.de/

Lothar Hahn bringt das Essentielle Theater und die 5Rhythmen in seiner Arbeit zusammen.
Lothar Hahn – Essentielles Theater – http://www.essentielles-theater.de/